Crossroad Simulator
Crossroad Simulator – ein unterhaltsamer Kreuzungssimulator. Betreiben Sie Ampeln, um den Fluss des Stadtverkehrs zu steuern, und helfen Sie Fußgängern, Kreuzungen zu überqueren. Seien Sie vorsichtig, sonst wird alles zum Chaos!