Crow Country
In diesem Survival-Horrorspiel musst du dein Können in Puzzles und Rätseln zeigen und die schaurige Stille des verlassenen Freizeitparks untersuchen. Lass dich nicht von der wunderlichen Umgebung täuschen. Denn irgendwas stimmt nicht in Crow Country.
Während du neue Bereiche freischaltest, zurückgehst und noch mehr entdeckst, findest du nach und nach heraus, warum Edward seinen Park wirklich geschlossen hat und was es mit seinem mysteriösen Verschwinden auf sich hat. Du hast ziemlich verstörende Gerüchte gehört ... aber die können ja unmöglich stimmen. Oder?
Parkbesucher, die sich mehr dafür interessieren, Krähen zu beobachten und die Aussicht zu genießen, können im Erkundungsmodus durch Crow Country streifen, ohne Attacken mysteriöser Monster befürchten zu müssen. Außerdem sollten sie froh sein, dass sie nicht wissen, worum es sich bei diesen Monstern wirklich handelt ...
Wie weit darf man für seine Ambitionen gehen? Gibt es Sünden, die niemals vergeben werden können?