Crowalt: Traces of the Lost Colony
Eine Gruppe von Menschen, die sich 1587 auf den Weg machte, die erste besiedelte Kolonie in Amerika zu gründen, verschwindet kurz nach ihrer Ankunft auf mysteriöse Weise. Sie hinterlassen nur einen Inselnamen, der in einen Baum geschnitzt ist: "Crowalt".
Der junge und ehrgeizige Abenteurer Hugh Radcliff verfolgt die Lost Colony, um seine erste große Entdeckung zu machen. Mittlerweile leben die verschiedensten Menschen in Crowalt, wohin er kam, um dieses Geheimnis zu lösen. Er wird auf der Insel umherschweifen und definitiv in eine Reihe von Schwierigkeiten geraten, um herauszufinden, was mit der verlorenen Kolonie passiert ist.
Hugh zeichnet wichtige Dinge und macht sich Notizen dazu in seinem Tagebuch. Es wird nach wichtigen Ereignissen und Erkenntnissen während des Spiels aktualisiert.
Es gibt viele historische Gegenstände rund um die Insel, sie zu sammeln wird Dich auf ein neues Level bringen … von Achievements!