Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit
Die Legenden der Vergangenheit erwachen in diesem charmanten Mystery-Adventure zum Leben.
Crowns and Pawns ist ein modernes Point-and-Click-Adventure. Das Spiel eröffnet allen Abenteurern einen Blick in einen unverbrauchten, wenig bekannten Teil der europäischen Vergangenheit. Erlebe legendäre Geschichten aus dem Großfürstentum Litauen, enthülle die Geheimnisse einer gefährlichen Abteilung des KGB, löse Rätsel und folge den Spuren des Königs, der nie gekrönt worden ist, um seine Geheimnisse ans Licht zu bringen.