Crypt Stalker
Crypt Stalker ist ein Arcade-Spiel im 8-Bit-Retro-Stil. Schlüpfe in die Rolle von Gladys, einer der Nachfahren der Verteidiger der Welt, und halte die Dämonen auf, bevor sie die Hölle auf dem Planeten entfesseln. Erforsche und verteidige verschiedene Orte wie Pyramiden, einen Feuersee oder überwucherte Ruinen vor unheimlichen Kreaturen.
Als hochtrainierter Stalker ist es Ihre Aufgabe, jede Gefahr, die sich Ihnen in den Weg stellt, zu suchen und zu überwinden. Achte auf deine Umgebung - instabile Steine und sich bewegende Plattformen sind nur einige der Gefahren, die dich bei deiner Erkundung erwarten.