Crypt of the Serpent King
Crypt of the Serpent King ist ein im Mittelalter angesiedeltes Hack-'n-Slash-Abenteuer mit Roguelike-Elementen, das dich finstere Dungeons aus der Egoperspektive erkunden lässt.