Crystal Breaker
Erschieße den Feind aus nächster Nähe! Crystal Breaker ist ein vertikal scrollendes Shmup, bei dem der Schwerpunkt auf Angriffen aus nächster Nähe liegt.
Im Jahr 248 des Weltraumzeitalters kam es zu einer Anomalie im Verteidigungssystem, das menschliches Leben unterstützte. Unbemannte Waffen begannen, orbitale Industrieanlagen zu zerstören. Die Weltraumregierung, die sich auf Computer verließ, war machtlos, etwas gegen die Situation zu unternehmen. Plötzlich tauchte ein unbekannter Kampfjet auf, der gegen die unbemannten Waffen kämpfte. Auf der Seite des Cockpits standen die Worte CRYSTAL BREAKER.
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein aggressives Shmup-Spiel, bei dem Angriffe aus kurzer Distanz und schnelle Zerstörung wichtig sind, um sowohl Level zu beenden als auch Punkte zu erzielen.
Kristalle erscheinen, wenn Sie aus nächster Nähe auf einen Feind schießen (Crystal Break). Sie können Boni erhalten, indem Sie eine bestimmte Anzahl Kristalle erhalten.
Sie erleiden keinen Schaden, selbst wenn Sie mit dem Körper eines Gegners in Kontakt kommen. Es ist effektiv, sich schnell den auftauchenden Feinden zu nähern und sie durch Überlappung zu zerstören.
Es gibt mehrere Level. Wenn Sie ein Level abschließen, wird das nächste Level freigegeben. Außerdem ist es möglich, den Punktestand für jedes Level anzugreifen.