Cyber Citizen Shockman
Dank des Genies des Docs konnten sie zu Cyborgs und Helden der Gerechtigkeit werden, um die Evil Group auszuschalten, welche die Stadt terrorisierte. Der einzige Haken ist, dass sie dafür nur 18 Tage haben, bevor sie wieder menschlich werden.