Cyber Complex
In diesem Umfeld der totalen Kontrolle, begannen einige aufzuwachen, um ihre Menschlichkeit wiederzuerlangen. Einige von uns kamen zusammen und bildeten einen Widerstand. Wir haben die V-Eye Hardware modifiziert, um in den Cyber Complex einzudringen. Trete uns bei, um V-Eyes Pläne zu durchkreuzen und die Menschheit vor der Versklavung zu retten.
Als Rekrut des Wiederstandes erhälst du ein modifiziertes H4C-Kit und Zugriff auf die Wiederstands Mod Datenbank. Du bekommst ebenfalls Zugang zum Cyber Complex Simulator, um neue Umgebungen zu erstellen und zu testen.