CyberHeroes Arena DX
CyberHeroes Arena ist ein Auto-Battle-Roguelite im Mecha-Stil, das garantiert Spaß bringt! Wähle deinen Roboter, passe deinen Build an und zerstöre alle Cybermonster, um zu überleben.
Bewege dich und weiche Gegnern aus – das Schießen geschieht automatisch. Sammle Geld, um Fähigkeiten und Items zu kaufen. Schließe Missionen ab und schalte alle spielbaren Roboter frei. Und am wichtigsten: Überlebe die 18 Gegnerwellen, um zu gewinnen!
Stelle dich verschiedenen Gegnern und überlebe, indem du Fähigkeiten und Gegenstände mit zahlreichen Spezialeffekten kaufst!