KEINE ZEIT ZUM NACHDENKEN - ES IST EINE INVASION
Gewöhnen Sie sich an das dynamische Gameplay von D-Corp. Jede Sekunde deiner Zeit wird voller Herausforderungen sein, die es zu bewältigen gilt, bis deine Quote erfüllt ist. Erlebe die einzigartige Mischung aus Tower Defense und Rätsellösung mit bis zu 4 Spielern und verschiedenen herausfordernden Szenarien.
Jede Karte hat eine einzigartige Besonderheit zu bieten. Finde heraus, was es ist, während du dich gleichzeitig Horden von Feinden stellst. Setze alles ein, was dir zur Verfügung steht, um deine Ausrüstung zu retten. Baue eine Verteidigung mit Geschütztürmen auf ... oder schlage wütenden Aliens einfach auf den Kopf.
Erfülle szenariospezifische Quests, um neue Anpassungsoptionen freizuschalten. Mach deinen Charakter zu etwas Besonderem in diesem Meer des Chaos. Verwandeln Sie sie in einen spartanischen Krieger, einen Gentleman und vieles mehr, das es zu entdecken gilt.