DISTRAINT Collection
Schleiche dich durch die verschiedenen Levels, während du die Hintergrundgeschichte von Price und die Motive, die ihn dazu gebracht haben, diesen dunklen Weg einzunehmen, erfährst.
Schreite durch diese dunkle Geschichte voran, indem du Rätsel in einer Vielzahl von unterschiedlichen Szenarien und Locations löst!