DOBUTSU SHOGI WORLD
Genau das Richtige um zu lernen, wie die beiden wichtigen Spielsteine „Hund“ (Gold) und „Katze“ (Silber) am besten bewegt werden, damit der König geschützt oder mattgesetzt werden kann.
Da die Spielrichtungen der Steine und die Grundregeln die gleichen sind wie bei Dobutsu Shogi und bei Goro-Goro Dobutsu Shogi, kann alles bisher Erlernte angewendet werden, um nun richtiges Shogi zu spielen.