Setze die legendäre Kampfkunst Sosetsuken ein, um es mit allen Straßengangs aufzunehmen und deine Freundin Marian zu retten!
Bei steigender Stufe werden neue Techniken freigeschaltet. Setze sie ein, um Marian zu retten!