Geschichte
Der zweite Teil der klassischen RPG-Reihe erscheint mit aktualisierter Steuerung für Nintendo Switch. Begleite die Nachfahren des legendären Helden Erdrick auf ihrem epischen Abenteuer, den teuflischen Hohepriester Hargon zu besiegen!
Ein Jahrhundert ist seit den Ereignissen des ersten DRAGON QUEST vergangen, als die Nachfahren des Helden von Alefgard die drei neuen Nationen geformt haben. Doch der Frieden, den sie noch erlebten, hat nicht gehalten. Von Dämonen besessene Kreaturen, die vom schurkischen Hohepriester Hargon aus der Dunkelheit beschworen wurden, haben das Land wieder an den Rand des Abgrunds geführt. Jetzt muss sich der junge Prinz von Midenhall auf den Weg machen, um die anderen beiden Nachkommen von Erdrick zu finden, damit sie gemeinsam den ruchlosen Hargon besiegen und ihrer Welt Frieden schenken können.
Spiele die millionenfach verkaufte Reihe, die von Fans in Japan und der ganzen Welt geschätzt wird! Erlebe die meisterhaften Talente des DQ-Erschaffers Yuji Horii, kombiniert mit dem Synthesizer-Soundtrack von Koichi Sugiyama und den beliebten Manga-Illustrationen von Akira Toriyama (Dragon Ball), die gemeinsam diese Sensation schufen.