GESCHICHTE MIT EINER WENDUNG
DROS ist ein Dark-Fantasy-Abenteuer, in dem du zwischen einer kleinen klebrigen Kreatur und ihrer menschlichen Kopfgeldjäger-Hülle wechselst. Erkunde frei 40 einzigartige, dioramaartige Level, gefüllt mit seltsamen Charakteren, komplexen Rätseln, versteckten Räumen und antiken Sammlerstücken.
Als der Kapitän am seidenen Faden hängt, wirft das Schicksal einen Kurvenball – Dros tritt auf den Plan. Unterschiedliche Motive, gleiche Mission: Stoppe den Alchemisten! Tauche ein in die labyrinthartigen Geheimnisse des Turms und interagiere mit seinen schrulligen Bewohnern. Suche nach alchemistischen Schätzen und mach dich bereit für eine Welt, die dich stets auf Trab hält.
Unterhalte dich auf deiner Reise mit einer Vielzahl skurriler und liebenswerter Charaktere. Menschen und Dros leben im Turm zusammen, einem Ort, an dem die Grenze zwischen Gut und Böse so wellig ist wie ein geschwungener Strohhalm.
Bereite dich auf den Körperwechsel vor! Schlängle, schlurfe und schleiche dich als der klebrige Kleine Dros. Öffne schwere Türen, drücke Druckplatten und bahne dir den Weg als der robuste Kapitän. Aber sei vorsichtig... jedes der 40 Level des Turms birgt seine eigenen, einzigartigen Überraschungen!