Daedalic Turn-Based Bundle
Sie schufen eine dystopische Stadt, in der es verboten war, Superkräfte zu entwickeln. Niemand konnte sie aufhalten – bis jetzt. Capes ist ein rundenbasiertes Superhelden-Strategiespiel, in dem du ein Team aus Helden aufbaust und in den Kampf schickst, um die Stadt zurückzuerobern. In einer Serie von Kampagnen- und Patrouillenmissionen kannst du die Geschichte weiterführen oder dir Zeit lassen, um Nebenmissionen zu entdecken, neue Helden freizuschalten, Skillpunkte zu sammeln, Herausforderungen zu bestehen und mehr über das Leben deiner Helden zu erfahren.
Werde ein Meister der Lebenstinte, nimm deine Feder zur Hand und stelle Mal um Mal deine Taktik zusammen, um zum besten Inkulinati aller Zeiten ernannt zu werden!
Erlebe in dem rundenbasierten Strategie-RPG Blackguards 2 herausfordernde Kämpfe auf Hexfeld-basierenden Schlachtfeldern und eine düstere Story voller Gewalt und Verbrechen.