Dagon: Complete Edition
„Ich schreibe dies unter erheblicher geistiger Belastung, da ich heute Abend nicht mehr sein werde.“
Entdecken Sie die einzigartigen Werke von H. P. Lovecraft anhand der interaktiven Geschichten von Dagon: Complete Edition – einer außergewöhnlichen Sammlung, die die Schrecken zeigt, die unter den Wellen schleichen, in wahnsinnigen Köpfen schwelgen und mehr.