Dandara: Trials of Fear Edition
Die Salzwelt steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Bürger, einst freie Geister, sind nun unterdrückt und isoliert. Noch ist jedoch nicht alles verloren, denn aus diesem Äther der Angst taucht eine Heldin auf, ein Hoffnungsschimmer. Ihr Name ist Dandara.
Willkommen in einem einzigartigen 2D-Metroidvania-Plattformspiel voller geheimnisvoller Kreaturen und grenzenlosen Erforschungen. Trotze der Schwerkraft, indem du über Böden, Wände und Decken springst. Erkunde verborgene Mysterien und Geheimnisse der Salzwelt sowie ihre vielfältigen Charaktere. Stärke Dandara für das Überleben und den Kampf gegen Gegner, die sie unterdrücken wollen.
Das Spiel ist für Touchscreen- sowie Controller-Eingabe entwickelt, sodass Bewegungen und Kämpfe lücken- und reibungslos interagieren.