In diesem wahnsinnigen Renn- und Sammelkartenspiel von epischen Proportionen spielst du den weltbesten Geheimagent, Danger Mouse, in Quarks neuster Reality-TV-Serie "The Danger Games". Renne durch die Straßen von London, kämpfe gegen Feinde, und weiche Explosionen aus, während du um den ersten Platz kämpfst! Schaffst du es, unbeschadet die Ziellinie zu erreichen?!
Spiele als Danger Mouse, Jeopardy Mouse, Colonel K, Lübke oder viele andere liebe Helden und ruchlose Bösewichte aus der beliebten BBC-Serie Danger Mouse. Erhalte mit jedem Gewinn neue Charakter- und Technologiekarten, mit denen du neue Angriffe in Rennen aktivieren oder deine Charaktere verstärken kannst.