Danger Stunt Drive: Extreme Racing Simulator
Das Spiel bietet eine riesige Auswahl an leistungsstarken Sportwagen. Gewinnen Sie Rennen, stellen Sie neue Rekorde auf und füllen Sie Ihre Garage mit leistungsstarken Sportwagen. Und vergessen Sie nicht, Ihr Auto auf das maximale Niveau aufzurüsten!
Auf jeder Strecke stoßen Sie auf einzigartige Hindernisse, die versuchen, Sie von der Strecke zu stoßen. Manche Hindernisse können Ihre Fahrtrichtung plötzlich ändern, andere können Ihr Auto anhalten, wenn Sie nicht vorsichtig und aufmerksam sind.