Dark Nights with Poe and Munro
Abenteuer in der fremden Stadt August mit lokalen Radiomoderatoren und Geheimliebhabern Poe und Munro, die sechs einzigartige Geheimnisse in und aus der Luft entdecken. Lenken Sie den Scherz und die Action, während sie einen Albtraum-Stalker abwehren, der einfach nicht loslässt, einen rachsüchtigen Geist, der nach ewiger Schließung sucht, ein dämonisches Gemälde, das Wünsche erfüllt - und mehr -, aber können Sie Poe und Munro zusammenhalten und am Leben halten …?