Dark Theme Bundle
Dein Name ist David, du bist 11 Jahre alt... und dies ist das Ende deiner unschuldigen Kindheit.
Eine dunkle Armee nähert sich eurem Land. Als erster Zeuge und Wächter ist es eure Pflicht, eurem Volk so schnell wie möglich Bericht zu erstatten. Oder ist es schon zu spät? Nicht, wenn du schnell und klug zielst!
Treffen Sie wichtige Entscheidungen, die Ihren Weg zu glorreichen oder tödlichen Ergebnissen führen werden ... illustriert durch über 300 wunderschöne Bilder.
Du bist ein Abenteurer, den das Schicksal in eine verlassene Burg geführt hat. Du hast nur dein Lieblingsschwert und die Überreste einer alten Rüstung mit einer ungewöhnlichen Vorrichtung - einem Schwertbrecher.
Treten Sie ein und versuchen Sie, die Hindernisse und Feinde zu überwinden, die zwischen Ihnen und dem Schatz stehen, den Sie jagen.