Darkarta: A Broken Heart Quest Collector's Edition
Mary wurde seit ihrer Zeit im Waisenhaus von seltsamen Flüchen heimgesucht und erfuhr die Geschichte ihrer dunklen Vergangenheit erst an dem Tag, als sie diesen seltsamen, mysteriösen Brief erhielt.