Darkness and Flame: Fehlende Erinnerungen
Es gibt immer einen Hinweis, der tief in Deiner Erinnerung vergraben ist. Wird das junge Mädchen Alice einen Weg finden, ihrem Onkel seine Erinnerungen wieder zu bringen und herausfinden, wie sie die Brennenden Flamme kontrollieren kann?
"Darkness and Flame: Fehlende Erinnerungen" - Genieße dieses Abenteuer mit vielen Missionen, Wimmelbildszenen und Minispielen! Die innovative Geschichte wird Dich in ihren Bann ziehen und in eine Welt eintauchen lassen, die in einer Post-apokalyptischen Realität spielt, in der jedes Lebewesen sich der Finsternis stellen muss.
Einem jungen Mädchen names Alice wurde eine unglaubliche Macht verliehen, die Macht der Flammen. Nachdem sie ein Ei in einer merkwürdigen Truhe entdeckt, schlüpft aus diesem ein Feuervogel, der ihr Leben für immer verändert. Von jetzt an wird dieser Vogel aus ihrem Arm erscheinen, um ihr bei dem Kampf gegen die FInsternis zur Seite zu stehen. Was ist das für eine Macht, die Alice jetzt besitzt und gibt es eine Möglichkeit sie zu bändigen? Alice ist nun Teil des ewigen Kampfes zwischen der Finsternis und den Flammen.
Die Finsternis gibt nicht auf. Doch zusammen mit ihrem Onkel Colin macht sich Alice auf eine Reise voller Wunder und Abenteuer, die ihr Leben in Gefahr bringen.
Colin ist wieder und wieder in seinen Alpträumen gefangen. Eine Frau fleht ihn an ihm zu helfen. Wer ist sie? Colin hat fast keine Erinnerungen an seine Kindheit. Das ist, weil er einer derjenigen war, dessen Unterbewusstsein von der Finsternis kontrolliert wurde.