Darkness and Flame: Feind in der Reflexion
"Darkness and Flame: Feind in Reflexion" ist ein Abenteuerspiel im Genre der versteckten Objekte, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Aufgaben.
In dieser neuen feindlichen Welt darf man jedoch nicht einmal für eine Minute seine Wachsamkeit verlieren. Und die Abrechnung mit Nachlässigkeit wird nicht lange dauern.... Alice befindet sich in einem Kampf mit dem Bösen, das älter ist als die Dunkelheit selbst.
Sie wird Fragen lösen müssen, die viele Generationen tapferer Männer nicht lösen konnten. Diesmal werden Freunde nicht zur Rettung kommen - sie sind einem mächtigen Fluch zum Opfer gefallen.
Wird Alice in der Lage sein, alles richtig zu machen? Wird sie neue Freunde finden, die bereit sind zu helfen? Sie war an die Gefahren gewöhnt, aber wird ihr Mut in einer Welt helfen, in der niemand mehr auf Rettung hofft?
Neben Alice erkunden Sie die unberührte Schönheit von Fruchtbaren Ländern und finden längst vergessene Geheimnisse. Löse Rätsel und sammle alles, was ihr helfen kann, ein altes Übel zu stoppen. Gib den Menschen eine neue Hoffnung auf Erlösung!