Das Testament des Sherlock Holmes
Im Herzen des viktorianischen Londons erscheint eine Zeitung mit einem schockierenden Artikel, in dem Sherlock Holmes eines schlimmen Verbrechens bezichtigt wird: Er soll eine wertvolle Edelsteinsammlung gestohlen haben. Welche Optionen hast du? Nur eine, und diese lautet, das Geheimnis zu lüften, das deinen Ruf zu ruinieren droht. Zwar scheint alles außer Kontrolle zu geraten, doch verzage nicht, denn du bist Sherlock Holmes! Also schreite zur Tat, um gemeinsam mit deinem Spürnasengefährten Dr. John Watson deinen Namen reinzuwaschen und dein Vermächtnis zu bewahren.
Erlebe aus der Sicht des berühmten Detektivs Sherlock Holmes ein Mystery-Abenteuer voller Gefahren und Intrigen. Sammle Hinweise, befrage Verdächtige und entwirre ein Netz aus Täuschungen in einer wendungsreichen Geschichte. Schnapp dir deine Lupe, schärfe deinen Verstand und stelle dich einer Herausforderung, die deiner Kombinationsgabe und deinen Nerven alles abverlangen wird.