DateJournal
Triff wunderschöne Mädchen, beschenke sie, lade sie zu Dates ein und verbessere deine Fähigkeiten, um ihre Herzen zu gewinnen. Jedes Mädchen hat ihre eigene Wunschliste für ihren idealen Partner: Ein Mädchen möchte einen Seelenverwandten mit breiten Schultern und großen Bizeps, während ein anderes ganz verrückt nach deiner Fähigkeit wird, Kant auswendig zu rezitieren. Also arbeite weiter an dir, aber wenn du versuchen möchtest, die Mädchen durch reine Hartnäckigkeit für dich zu gewinnen, dann leg dich ins Zeug!