Dating Life: Miley X Emily
Du spielst Miley, die zum ersten Mal seit Jahren ein Date hat. Allerdings hat sie ihre eigenen Daten falsch in die App eingegeben, was zu einem unerwarteten Date zwischen zwei eigentlich heterosexuellen Frauen führt.
Die zwei Frauen beschließen, es einfach zu versuchen und verbringen die Nacht zusammen. Du kontrollierst Miley und kannst wichtige Entscheidungen treffen, die bestimmen, wie das Date sich entwickelt, was passiert und vor allem ... wie der Abend endet.