In diesem schnellen und spaßigen Puzzlespiel musst du passende Blöcke sammeln und lange genug am Leben bleiben, um die Zeit umzustellen und das ganze Spiel und alle Regeln auf den Kopf zu stellen!
Mit verschiedenen Spielmodi,10 sympathischen Computercharakteren, gegen die man antreten kann, und einem riesigen Kleiderschrank mit über 30 verspielten Kostümen zum Sammeln ist Day and Night ein klassischer Action-Puzzler mit einem aufregenden, neuen Kniff!