Dead Fun Pack: Penguins and Aliens Strikes Again
Beide Spiele, die vom Pixel Bones Studio entworfen wurden, bieten ein äußerst unkompliziertes Gameplay, eine farbenfrohe Ästhetik und fordern gleichzeitig eine schnelle Reaktionsfähigkeit vom Spieler.