Deadly Premonition Origins
Die malerische Kleinstadt Greenvale wird von einem Serienmörder heimgesucht. FBI-Agent York reist mit seinem „Freund“ Zach dorthin, um der Sache auf den Grund zu gehen. Lerne die Bewohner von Greenvale kennen, genieße die Natur und die Wahrheit wird sich dir offenbaren. Wenn du die Geheimnisse erst ergründet hast, wird es dir schwerfallen, Greenvale wieder zu verlassen.