Death, Soul & Robots
In Death, Soul & Robots spielst du als charmante kleine Katze auf einer Mission, um die Seele des Planeten 42 zu finden und die Erde vor der Zerstörung zu retten. Kämpfe gegen einzigartige Feinde, löse anspruchsvolle Rätsel und erkunde verschiedene Level auf dem Weg zu deinem Ziel.
Das Spiel umfasst sechs große Biome, sieben Arten von Waffen, viele verschiedene Quests und mehr als 10 Charaktere, von denen jeder seine eigene Geschichte hat. Du musst auch sechs mächtige Bosse besiegen, für deren Niederlage viel Einsatz erforderlich ist.
Du triffst auf verschiedene Charaktere, die dich mit ihren Geschichten begeistern werden. Am Ende des Spiels musst du ein ethisches Dilemma lösen, das das Ende beeinflussen wird.
Death, Soul & Robots ist ein aufregendes Abenteuer mit fesselndem Gameplay. Mach dich bereit, um die Erde zu retten?