Death's Gambit: Afterlife
Im Herzen Siradons liegt das Versprechen von Unsterblichkeit. Als rechte Hand des Todes befindest du dich im ewigen Kampf mit den unsterblichen Wächtern des Reiches, um ihre Seelen reinzuwaschen.
Death's Gambit: Afterlife ist die neue und erweiterte Edition des ursprünglichen RPG-basierten 2-D-Action-Plattformspiels. Meistere die Kampfkunst dank einer Vielzahl an Waffen und Fähigkeiten bis zu Perfektion, um den Schrecken Siradons den Kampf anzusagen. Erkunde eine geheimnisvolle und gnadenlose Welt auf der Suche nach dem wahren Preis der Unsterblichkeit.
Zusätzlich zum Originalspiel erwartet dich mit Afterlife eine Menge neuer Inhalte, darunter zehn neue Level, über 30 Waffen, fünf neue Endgegner, Verbesserungen an der Spielmechanik und vieles mehr. Deine Entscheidungen beeinflussen das epische Finale von Soruns Geschichte.