Vor nicht all zu langer Zeit empfängt ein ganz gewöhnliches Kind eine dringliche Fernsehübertragung. Kurz darauf trifft ein unglaublicher Kampf-Mech namens Deathchron bei seinem Zuhause in der Vorstadt ein.