Die listigen Barbaren haben sich wieder einmal zusammengerottet, um deine Ländereien anzugreifen. Wirst du dich ihnen gemeinsam mit deinem Hof entgegenstellen oder tatenlos zusehen, wie sie dein Schloss niederbrennen?