Defense Grid 2
Gegnerische Horden greifen an, um deine Energiekerne zu stehlen! Du allein kannst sie stoppen, indem du deine Basis strategisch mit Verteidigungstürmen ausstattest. Eine intuitive Steuerung, komplexes Gameplay und endlose Möglichkeiten sorgen für stundenlangen Strategiespaß.
Defence Grid 2 für Nintendo Switch umfasst alle aktuellen Updates und Verbesserungen des Originals sowie eigens für die Nintendo Switch entwickelte Features.
DG2 bietet eine Kampagne mit 26 Missionen sowie die neueste Erweiterung, DG2: Aftermath, ein völlig neues Kapitel mit 5 Missionen.
Spiele zu Hause mit einem Freund die Kampagne im Story-Modus für 2 Spieler oder haltet die außerirdischen Horden gemeinsam im Coordinated Defense-Modus für 2 Spieler auf.
Kämpfe in globalen Bestenlisten um den Spitzenplatz oder tritt in Freundes-Bestenlisten gegen deine Freunde an.
Schalte über 40 Turm-Upgrades mit je 5 Energieleveln frei und personalisiere deine Auswahl, um eigene Strategien auszuprobieren.
Zehn einzigartige Herausforderungs-Modi sorgen für zusätzlichen Spielspaß. Kämpf dich an die Spitze der Bestenlisten!
Defense Grid 2 wurde von einem Ensemble aus herausragenden Synchronsprechern vertont und ist auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch erhältlich.