Du bist mit einem Schwerkraftantrieb ausgestattet. Mit ihm kannst du ein Schwerkraftfeld um dich herum errichten – das ist die Quelle deiner Geschwindigkeit. Nutze es, um deine Geschwindigkeit zu erhöhen, wenn es bergab geht. Aber sei vorsichtig – benutzt du es, während es bergauf geht, wirst du langsamer. Zusätzlich ist die Welt gespickt mit vielen Geschwindigkeitsschüben, wie den Enerjuice, die du einsammeln kannst, um schneller zu werden.