Demon Pit
Demon Pit wurde von den rasanten FPS-Spielen der '90er Jahre inspiriert und ist ein intensiver Arcade-Arena-Shooter. Bewaffnet mit einer Reihe von Distanzwaffen und einem Seelengreifer musst du kämpfen und durch endlose Wellen von Dämonen in einer sich ständig verändernden Umgebung manövrieren. Wie lange kannst du überleben, bevor sie dein Fleisch zerreißen und deine Seele holen?