Der Bär und der Admiral
Die Bewohner des Sonnensystems wurden im Staseo Magnesius eingefroren und es liegt an dir, sie zu retten!
Spielen Sie als Bär und Admiral (im Einzelspieler- oder lokalen Koop-Modus), während Sie durch seltsame Welten und seltsame Level reisen und bizarre Feinde mit einer Reihe von Waffen und Pickups bekämpfen.