Destropolis ist ein Top-Down-Shooter, inspiriert von Klassikern.
Er spielt in einer futuristischen Stadt voller roter, würfelförmiger Feinde. Sprenge sie mit Kugeln, Lasern und Nuklearexplosionen in Stücke. Spiele entweder allein oder mit Freunden im lokalen Koop-Modus. Vernichte möglichst viele Feinde, bevor sie die Oberhand gewinnen.