Destructivator SE
Wir schreiben das Jahr 2145. Die Erde brennt noch immer. Zallagor und seine Armee wurden vernichtet, aber zu einem hohen Preis: Die einst so großartigen Städte der Erde sind verwüstet, und ihre Bevölkerung dürstet nach Rache.
Jetzt hat man Zerkl gefunden, den Heimatplaneten von Zallagor. Zallagor ist verschwunden, doch bald wird ihn jemand ersetzen. Vielleicht ist das sogar schon geschehen. Der Destructivator ist bereit – es wird Zeit für einen Angriff!
Schlüpfe in die Rolle eines winzigen Supersoldaten, der einen froschgrünen Stretchanzug trägt! Sprenge und kämpfe dich durch Horden außerirdischer Soldaten, Roboter, Raumschiffe, Fallen, Bosse – und vieles mehr! Kämpfe zu Fuß oder kapere ein feindliches Schiff, um Zerkls Verteidigungssysteme auszuschalten und dafür zu sorgen, dass die Außerirdischen die Erde nie wieder bedrohen werden.