Detention
Die Handlung versetzt dich in das unter Kriegsrecht stehende Taiwan der 1960er Jahre. Du steuerst deine Charaktere in einer 2D-Sidescroller-Umgebung, die dir einen einzigartigen Grafikstil und ein völlig neues Spielerlebnis bietet, und erkundest eine Schule, die von boshaften, übernatürlichen Kräften heimgesucht wird, wobei du Schritt für Schritt die dunkle Vorgeschichte dieses Ortes aufdecken wirst.