Devil May Cry
Der erste Auftritt von Dante, dem ultimativen Teufelsjäger! Durch die Venen von Dante fließt das Blut eines legendären Dämonenkriegers, und so nimmt er eine Mission der geheimnisvollen Trish an und reist nach Mallet Island, um Mundus, den König der Unterwelt, zu besiegen. Kein gewöhnlicher Job für Dante, der zudem von Rachsucht getrieben ist...