Dex & Akane
Dex - Tauche ein in die Cyberpunk-Welt eines 2D-Action-RPGs mit nicht-linearem Gameplay. Erforsche, kämpfe, rede und hacke dich durch ein Neo-Noir-Abenteuer!
Akane - Stell dir die regendurchtränkten Neonstraßen von Mega-Tokyo vor. Du, dein treues Katana und Horden von verrückten Yakuzas. Diesmal gibt es kein Happy End. Nimm so viele Schurken wie möglich mit!
Tauche ein in zwei futuristische Welten, in denen hinter jeder Ecke Action und Gefahr lauern!