Dexter Stardust : Adventures in Outer Space
Der Weltraum! Dexter Stardust entkam nur knapp, als die Vreesianer, Bewohner des bedrohlichen Planeten X, eine Flotte von Robotern schickten, um alles Leben auf der Erde zu vernichten. Jetzt, zwanzig Jahre später, versucht ein mechanischer Mann vom 10. Planeten, Dexter eine sehr wichtige Botschaft zu übermitteln - er ist der Schlüssel zur Rettung der Menschen und der Vreesianer. Spielen Sie den tacobegeisterten Dexter Stardust, während er und seine gute Freundin Aurora sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben und das Geheimnis des Roboters vom Planeten X entdecken!
Das Spiel ist als klassisches Point-and-Click-Adventure konzipiert. Du kannst laufen, sprechen und mit allem in deiner Umgebung interagieren. Benutze und hebe Gegenstände aus dem Inventar auf, um Rätsel in über 100 einzigartigen Szenen zu lösen.
Dexter Stardust zu spielen ist, als würde man eine Folge eines Samstagmorgen-Cartoons nach der anderen sehen! Mit insgesamt 5 Episoden können Sie jederzeit zu einer beliebigen Episode springen oder diese erneut abspielen.
Die ganze Familie kann sich auf ein Weltraum-Abenteuer einlassen. Mit dem gewaltfreien Gameplay, der unglaublichen Geschichte, den logischen Rätseln und der einfachen Steuerung werden Dexter und seine Bande sicher vom Bildschirm in Ihr Herz springen.