Dicey Dungeons
In diesem neuen, zügigen Deckbuilding-Roguelike von Terry Cavanagh, Chipzel und Marlowe Dobbe kämpfst du gegen Monster, findest bessere Beute und levelst deine Helden herauf. Nimm es mit der Glücksgöttin Fortuna auf! Setze auf deine sorgsam geplanten Strategien und hoffe, dass die Würfel dir zugeneigt sind.