Dig Dog
Dig Dog ist ein actionreicher Roguelike-Plattformer. Grabe, um Schätze, Abenteuer und Knochen zu entdecken! Wandle durch eine merkwürdige Welt, die von noch merkwürdigeren Wesen bewohnt wird, indem du springst, hüpfst, trampelst und gräbst.