Disco Dodgeball - REMIX
„Disco Dodgeball – REMIX“ ist ein auf Physik basierender Zukunftssport mit Robotern, Kämpfen mit Projektilen, die Gegner mit einem Treffer ausschalten, und verrückter Völkerball-Action.