Dish Puzzle
Willkommen in der wunderbaren Welt der Essen mit 'Dish Puzzle'! Diese spielerische und lehrreiche Erfahrung bietet die perfekte Plattform für Vorschulkinder und Kinder, um nicht nur ihren Geist zu schärfen, sondern auch Spaß zu haben. Mit 30 liebevoll gestalteten Szenen kann dein Kind spannende Puzzles lösen und gleichzeitig neue Lebensmittel entdecken.
Das Besondere an 'Dish Puzzle' ist das positive Feedback, das Kinder erhalten, sobald ein Puzzle gelöst wurde. Ballons erscheinen auf dem Bildschirm, die die Kinder zum Platzen bringen können. Dadurch fühlen sich die Kinder ermutigt und bereit, die nächste Herausforderung anzunehmen.
Eine beruhigende (abschaltbare) Hintergrundmusik begleitet die Kinder während ihres Abenteuers durch die verschiedenen Szenen. Durch die Unterstützung von Touchscreen und Gamecontroller ist 'Dish Puzzle' perfekt für kleine Hände geeignet. Und keine Sorge, die Benutzeroberfläche ist so gestaltet, dass sie kinderfreundlich und intuitiv zu bedienen ist.